Messebesuch von GATE Aviation und FraSec Aviation Security auf dem Hamburger Karrieretag

Wir konnten uns gemeinsam mit unserem Partner FraSec Aviation Security auf dem Hamburger Karrieretag vielen Interessenten präsentieren.

Am 11.10.2023 konnten wir uns neben vielen regionalen Top-Unternehmen auf dem Hamburger Karrieretag präsentieren. Eine sehr gute Gelegenheit für Arbeitssuchende, Quereinsteiger und Schulabsolventen uns und unseren Partner FraSec Aviation Security besser kennenzulernen.

Gemeinsam mit unseren Kollegen konnten wir die Schulung zum Luftsicherheitsassistenten und die spätere Tätigkeit am Standort Hamburg vorstellen. Über den gesamten Tag konnten wir eine Vielzahl an Interessenten begrüßen und in den direkten Austausch mit Bewerberinnen und Bewerbern gehen.

Das rege Interesse an unseren Schulungen bestätigt uns bei der GATE Aviation noch einmal in unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der FraSec und unserer gemeinsamen Mission, den Luftverkehr sicher zu machen.

Sie haben uns auf dem Hamburger Karrieretag verpasst?

Jetzt bewerben!