Messeauftritt von GATE Aviation und DSW auf der Jobbörse des Flughafen Düsseldorf

Am 27.01.2024 waren wir gemeinsam mit dem Deutschen Schutz-und Wachdienst GmbH + Co. KG auf der Jobbörse am Flughafen Düsseldorf.

Wir nutzten die Gelegenheit, um mit potenziellen Mitarbeitern aller Erfahrungsstufen, darunter Berufseinsteiger, Fachkräfte und Quereinsteiger, direkt in Kontakt zu treten. Unsere Präsenz in der Station Airport bot eine praxisnahe Umgebung, um mit Interessierten über die Schulung zum Luftsicherheitskontrollpersonal zu sprechen.Dabei gab unser langjähriger Partner DSW Einblicke in den Berufsalltag der Fachkräfte.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und sind zuversichtlich, dass wir einige Besucher bald in unseren Schulungen wiedersehen werden.Das starke Interesse an unseren Schulungen bestärkt uns in unserem Engagement als einer der führenden Ausbilder von Luftsicherheitskontrollpersonal und bestätigt unsere langjährige Erfahrung.

Sie haben uns auf der Jobbörse verpasst?

Jetzt bewerben!