GATE Aviation und FraSec Aviation Security GmbH auf dem 34. Hamburger Karrieretag

Am 14.02.2024 waren wir wieder unterwegs. Mit unserem Partner, der FraSec Aviation Security GmbH, haben wir auf dem 34. Hamburger Karrieretag die Tätigkeit des Luftsicherheitskontrollpersonals (m/w/d) vorgestellt.

 

Viele Interessierte nutzten das Angebot, sich über unsere Schulung und auch die Praxis im Beruf zu informieren. Am Standort Hamburg besteht seit 2022 eine Kooperation zwischen GATE Aviation und der FraSec Aviation Security GmbH und wir konnten gemeinsam von vielen Erfolgsgeschichten unserer Absolventen berichten. Erfolgreichen Absolventen der Schulung können wir am Flughafen Hamburg eine Übernahme durch die FraSec garantieren. Das große Interesse an unserem Messeaufritt, der sich an Ausbildungs- und Studienabsolventen genauso wie an Quereinsteiger richtet, hat uns sehr gefreut.

Gemeinsam mit unseren neuen Bewerbern wollen wir weiterhin Maßstäbe in den Bereichen Luft- und Flughafensicherheit setzen und freuen uns auf die neuen Schulungsteilnehmer zum Luftsicherheitskontrollpersonal (m/w/d).

Wir haben uns auf dem Hamburger Karrieretag verpasst?

Jetzt bewerben!